Liebe Gemeinde,
die letzten Wochen waren geprägt von außergewöhnlichen Aufgaben für die Pfarrer und den GKR.
Sondersitzungen, Krisensitzungen sowie Neuplanungen haben viele Kapazitäten gebunden. Jeder Tag hat nur 24 Stunden und die Prioritäten müssen fortlaufend angepasst werden.
Aufgrund der Sondersituation unserer Gemeinde konnte nicht alles mit der gleichen Sorgfalt wie sonst bearbeitet werden.
Daher ist es leider unter anderem nicht möglich zum 1. Oktober 2023 einen Gemeindebrief zu veröffentlichen.
Der Gemeindebrief befindet sich in Arbeit und wird schnellstmöglich ausliegen und auf der Homepage zur Verfügung gestellt.
Wer das Redaktionsteam unterstützen und entlasten möchte, kann sich gern im Gemeindebüro oder unter info@kirche-malsdorf.de melden.