GKR-Wahl

Liebe Gemeinde, in diesem Jahr finden die Gemeindekirchenratswahlen statt. Ihre Stimme können Sie am Sonntag, 13. November 2022 in der Zeit von 9 bis 14 Uhr in den Gemeindehäusern Ihres jeweiligen Gemeindebezirks abgeben. Während der Gottesdienste ruht die Wahl. Sie erhalten noch eine Wahlbenachrichtigung, die Sie bitte an diesem Tag mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Ihre Stimme per Briefwahl abzugeben. Gehen Sie zur Wahl und entscheiden Sie mit, wer Ihre Kirchengemeinde zukünftig leitet! Der Gemeindekirchenrat ist das Leitungsgremium Ihrer Kirchengemeinde. Er entscheidet über die Gestaltung des Gemeindelebens, er sorgt für ein gutes Miteinander und trägt die Verantwortung für Gottesdienste, Finanzen und inhaltliche Schwerpunkte.