JG - wäre das nichts für Dich? - Junge Gemeinde (Nord)

JG steht für Junge Gemeinde und ist für alle, die nach der Konfirmation Lust haben, sich weiterhin über Privates, Glaubensfragen, Jesus, Bibelthemen und Aktuelles mit anderen Jugendlichen auszutauschen. Spiel und Fun, Lieder, Gebet, Getränke und Süßes gehören natürlich auch dazu. Unsere nächsten High Lights sind die Teamerschulung, Winter-JGFahrt, Valentinstags-Andacht, Kreuzweg der Jugend in der Kreuzkirche und DU!?

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal vorbei - immer mittwochs von 18 bis 21 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche unten im Jugendraum.

Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir einfach eine E-Mail. Ich bin seit November 2018 dabei und bin gerne Ansprechpartner für Glaubens- und Lebensfragen. Mir - dem Neuen - wurden von den interessierten Jugendlichen bereits viele Fragen zu meiner Person gestellt und ein paar Antworten dazu sind hier: Konfirmation und Besuch der JG in Neuenhagen - verheiratet - eine Tochter - 39 Jahre alt - zwei Kaninchen
- Sozialpädagoge an einer evangelischen Schule - Nachbar im Pfarrhufenanger - tolle Erlebnisse mit Jugendlichen beim CVJM Berlin - ich engagiere mich gern ehrenamtlich in der Gemeinde. Bis bald! (Steffen Engler, Ansprechpartner Junge Gemeinde Kontakt: steffen.engler@web.de)