Frauenfrühstück am 17. Februar 2024 im Gemeindehaus der Kreuzkirche

Auch in 2024 soll das Frauenfrühstück weitergehen. So laden wir Sie und Euch wieder sehr herzlich ein ins Gemeindehaus der Kreuzkirche am 17. Februar 2024 um 9 Uhr.

Die Referentin wird Sabine Jaeckel-Engler sein. Vielleicht erinnert sich noch mancher an sie, sie war im September 2020 schon einmal bei uns. Sie, die mit ihrer Fröhlichkeit gern andere ansteckt, und sie zum Lachen und Nachdenken bringt. Sie ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und arbeitet als IT-Chefin beim größten freien evangelischen Schul- und Kitaträger Berlins. Außerdem ist sie Vorsitzende eines Berliner Flugvereins, denn sie ist seit 20 Jahren Privatpilotin, obwohl sie nie mutig war, wie sie von sich selber sagt. Sie empfindet große Dankbarkeit für die größten Geschenke Gottes: ihre Familie und ihr Abenteuer Leben.

Ihr Thema diesmal lautet: Warten – von der Geduldsprobe zum Segen.

Lassen sie uns gespannt darauf sein, was Sie uns zu diesem Thema zu sagen hat. Geduld ist in der Regel nicht unser aller Stärke, aber man kann oder muss sie manchmal lernen, man kann sie sich auch von Gott erbitten.

Zuvor gibt es wie immer ein leckeres Frühstück an einem liebevoll gedeckten Tisch. Wie immer bitten wir um Anmeldung, diesmal bis zum 10. Februar, entweder unter der Tel.-Nr.: 030-563 32 63 oder unter der Mail-Adresse: frauenfruehstueck@kirche-mahlsdorf.de. Der Kostenbeitrag liegt wie gehabt bei 7 €.